Ist mein Smiley-Piercing entzündet?

3 Antworten

Eine entzündung so kurz nach dem piercen ist unwahrscheinlich jedes piercing schwillt nach dem stechen an das eine mehr das andere weniger da gibt es keine Regel wenn es dir komisch vorkommt geh morgen bei deinem Piercer vorbei und lass diesen drauf schauen

ja das ist normal, der körper wird sich ja nicht denken: oh wie toll ein metall dings, ich werde es gustav nennen dann gehen wir auf ein eis. der körper weis ja nicht was ab geht der merkt nur das etwas da ist was nicht hierher gehört, er versucht es los zu werden. bei den meisten akzeptiert der körper es nach einiger zeit, bei manchen (wie bei mir) stoßt der körper ohringe und pricings ab. es ist nach 1 woche oder so nicht mehr angeschwollen:) wenn es aber eitert und rot und gelb ist geh zum pircer und sag es ihnen, die behandeln es dann und geben dir eine creme mit:)

Ein Piercing ist immer verbunden mit einer Verletzung und das diese tagelang geschwollen sein kann, ist völlig normal.