Nadel sehr groß?

7 Antworten

Zwei damalige Freundinnen hatten so ein Nasenpiercing, wie du es möchtest. Ich kann den Schmerz zwar nicht beurteilen, aber sie meinten beide, dass es so schnell vorbei war, dass sie es fast nicht gemerkt haben. Das wird bei dir bestimmt genauso sein.

Danach hat es bei ihnen am Anfang wehgetan, wenn sie das Piercing blöd berührt haben, aber nachdem es verheilt ist, war alles super.

Nadel dürfte größer sein, je nach Schmuck Drahtstärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

bei einem nostril benutzt man eine etwas dünnere nadel als beim bauchnabelpiercing.

BNP: 1.6mm und Nostril: 1.2mm

bzgl schmerzen wird dir keiner konkret sagen wie du darauf reagieren wirst. das stechen piekst halt - das ist bei jedem piercing so. die abheilung ist dann aber sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings

Das auf dem Bild ist eine 0,9mm Nadel und somit zu klein zum Piercen.

Für Nostrils nimmt man 1,0 oder 1,2mm.

Einen kleinen Pickel ausdrücken tut erheblich mehr weh - mach dir keine Sorgen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, Nostril wird mit 0,8 oder 1,0mm gestochen, je nach Schmuck. Es geht es schnell vorbei und ist mehr ein Druckschmerz, als ein Schmerz des Stechens selbst! Es ist ein bisschen festeres Gewebe. Aber es lohnt sich für die Freude danach mit dem Piercing. 🤣 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung