Nach dem nostril stechen noch schmerzen?

2 Antworten

Es ist grad mal zwei Tage her, seit eine Nadel durch deinen gesamten Nasenflügel gestochen wurde. Bis so eine Verletzung abgeklungen ist, dauert es nun mal. Hast du schon mal eine vergleichbare Verletzung gehabt, die binnen 2 Tage völlig verheilt ist?

Das hätte ein guter Piercer dir aber auch direkt erklärt, bzw. das wäre Teil der Aufklärung gewesen, sofern diese dann in ordentlichem Maß stattgefunden hätte.

Und weiterhin kann ich nur dazu raten, bei der Wahl deines Piercers pingelig zu sein. Da das leider immernoch kein anerkannter Beruf ist, darf sich jeder Trottel als Piercer bezeichnen und damit Geld verdienen - ob er die nötigen Kenntnisse besitzt oder nicht.

Hast du einen guten Piercer gefunden, welcher sich dadurch auszeichnet, dass er sauber arbeitet, einen sauberen Arbeitsplatz hat, dir genau erklärt, was beim Piercen passiert, wie lang die Heilung dauert, wie du die Heilung ideal unterstützen kannst, was du zu vermeiden hast und wie die Komplikationen aussehen können, dann ist dieser Piercer für dich bei Fragen und Problemen Anlaufstelle Nummer 1^^

Es kann beim Piercen immer mal etwas bluten, immerhin wird ja eine Verletzung erzeugt. Es ist nicht ungewöhnlich, daß man ein Nostril nur 2 Tage nach dem Stechen noch spürt, vor allem natürlich, wenn man die Nase bewegt.

Wenn jemand zweimal sticht merkt man das normalerweise sehr deutlich, wie kommst du denn dadrauf das zweimal gestochen wurde?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
redsky345
Fragesteller

Meine mutter war mit dabei und hat mir gesagt das zwei mal durchgestochen wurde 😅

needlewitch  03.02.2024, 11:57
@redsky345

Das klingt seltsam, normal würde man ja dann auch den zweiten Einstich an der Nase sehen können?

redsky345
Fragesteller
@needlewitch

Naja nicht wirklich, ich glaube der hat zwei mal das gleiche Loch gestochen, weil in meiner Nase ist definitiv nur ein Loch

needlewitch  04.02.2024, 11:27
@redsky345

Wieso sollte man denn das gleiche Loch zweimal hintereinander stechen?