Nostril Abheilung?

1 Antwort

Es ist wirklich nicht normal, wenn ein Nostril blutet - was hat der Piercer denn dazu gesagt? Oder wurde das geschossen?

Wie und womit desinfizierst du es denn?

Ich würde das Makeup drumherum entfernen.

Hat der Stecker denn noch genügend Platz oder drückt der ins Gewebe?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
vicirsjk
Fragesteller

mein piercer meinte nur, dass es oft nach dem bluten stechen tut, je empfindlicher die Nase ist. Ich desinfiziere es 2-3 mal am Tag mit Pronotolind und der Stecker hat auch genügend Platz .

needlewitch  14.09.2023, 13:11
@vicirsjk

Das klingt nach einem grundsätzlichen Fehler im Arbeitsablauf, den man dann als "normal" definiert, weil es wiederholt passiert.