Wildfleisch? Entzündung?

Der Schmuck ist mir beim sauber machen raus gerutscht, da habe ich kurz ein Foto gemacht, weil das schon so nicht richtig aussieht. Ich habe den nach 2 min direkt wieder rein gemacht, war kein Problem.

2 Antworten

Das ist bestimmt zu retten. Geh mal zum Piercer und frag nach No Pull Discs, das sind kleine durchsichtige Silikonättchen, die auf den Schmuck gesteckt werden und das Wildfleisch mechanisch beseitigen. Müssen aber richtig sitzen, deshalb sollte das der Piercer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kabaiqsionee
Fragesteller

Mein Piercer gibt mir eine Creme und sagt, dass die mehr nicht tun können. Und wenn das nicht hilft, soll ich zum Arzt gehen

AtropaBella  26.02.2024, 14:21
@Kabaiqsionee

Was ist das für eine Creme? No pull Discs sind Standard im Piercer - Repertoire, die sollte der da haben - wenn nicht, geh zu einem anderen. Alle Mittelchen gegen Wildfleisch haben bei mir bisher nicht geholfen, was Erfolg gezeigt hat war ruhig stellen, die Discs und teilweise Kortison.

Ahja - und der Arzt kennt sich mit Piercings nicht aus, der rät dir nur, es zu entfernen...

Kabaiqsionee
Fragesteller
@AtropaBella

Ich bin zu einem anderen gegangen, der mir zum Glück geholfen hat

Kabaiqsionee
Fragesteller
@AtropaBella

Mir einen Stecker gegeben, der nicht rutscht. Und mir erklärt wie man es richtig pflegt

Ja hab ich auch, ist aber nicht tragisch. Wird mit H2O2 und betaisodona behandelt. Damit trocknet das wildfleisch aus und man kann es abziehen