Nasenpiercing verloren was jetzt!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht noch sehr frisch ist, bleibt das bis nach der Schule offen und du kannst dann in aller Ruhe zum Piercer gehen :)

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Innerhalb ein paar Stunden wächst es nicht zu, es sei denn, du hast es erst ein paar Tage, dann schwillt es eventuell etwas, lässt sich aber wieder durchstechen, sobald ein Neues wieder einsetzt wird.

Ich habe, seit mir das passiert ist, immer Ersatz im Portemonnaie.

das wächst nicht innerhalb weniger stunden zu. du hast genug zeit dir nach der schule ein neues piercing zu besorgen.

Nein so schnell geht das nicht.

Würde es aber heute machen.

Keine Sorge das wächst nicht so schnell zu