Nasenpiercing gestohen und piercing (gesundheitsstecker) geht raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein richtiger Nasenstecker kann gar ja nicht einfach rausrutschen - wurde das womöglich geschossen?
Oder hast du von einem geschraubten Nasenstecker die Kugel verloren?

Die geschraubten Stecker gibt es in zahlreichen verschiedenen Längen, da könnte der Piercer auch sofort einen ausreichend langen Stecker verwenden...
Aber ein Piercer kann das auch auswechseln wenn es nur einen Tag alt ist - auch wenn das nur im Notfall gemacht werden sollte.

Wenn du es nicht wieder ganz reinbekommst, ich die Chance groß, daß es in wenigen Stunden zumindest teilweise wieder zuwächst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xxAmY1603
Fragesteller

Es wurde geschossen, ja. Ich bin am nächsten Tag dahin gegangen und es ist leider von innen zugewachsen...Sie meinte Sie könnte nichts für mich tun und somit habe ich das Piercing rausgenommen. Ich fragte die Frau auch, ob Sie nicht längere hätte, da der den Sie mir durchgeschossen hat, wirklich kurz war und es ganz knapp war das er durchging...Sie meinte jedoch nein. Jetzt weiß ich es besser und werde wo anders hin gehen und mich besser beraten lassen.

Und an dich natürlich ein großes Dankeschön. Warst sehr hilfreich

needlewitch  10.11.2019, 11:50
@xxAmY1603

Jemand, der Nasenstecker schiesst ist definitiv KEIN Piercer und kann dann natürlich auch nicht helfen wenn irgendetwas ist.
Für OHRlochpistolen gibt es natürlich auch keine längeren Stecker für Nasen weil das ja gar nicht erlaubt ist...

Demnächst einfach zu einem richtigen Piercer gehen :)