Nasenflügel sieht dicker aus?

foto

foto 2

1 Antwort

Das kann eine Schwellung als Reaktion aufs Rausnehmen sein, daß kann eine Vernarbung oder auch Wildfleisch sein - ohne es gesehen zu haben kann dir das niemand beantworten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
katzkatz33
Fragesteller

Habe jz noch ein Bild eingefügt, könntest du mal nachschauen. Das beim eingekreisten ist dicker

needlewitch  14.06.2023, 13:57
@katzkatz33

Sieht auf dem Bild total normal aus, man hat aber auch keinen Vergleich.