Nasenpiercing(nostril) hab angst das es nicht gut aussieht

Seitlich - (Piercing, Nase, Nasenpiercing) Von vorne - (Piercing, Nase, Nasenpiercing)

8 Antworten

Hi, ich würde es machen lassen, wenn es deine Mama erlaubt. Habe selbst immer gesagt, dass meine Nase hässlich und viel zu dick & breit ist aber dann habe ich mir mit 18 einfach ein Nasenpircing stechen lassen und war komplett überrascht, dass es doch so gut aussieht (sowohl mit Stecker als auch mit Ring)! Ich kann dir auch gerne mal ein paar Bilder schicken, wenn du magst !? Vielleicht wirst du dann sicherer?

LG :-)

FrageMonster99
Fragesteller

Ja das wäre toll wenn du mir Bilder schicken könntest :)

Ich bin auch 15 und wollte schon seit Jahren ein Nasenpiercing stechen lassen. Nun habe ich endlich meine Mutter überredet. Plötzlich kam mir auch der Gedanke, dass es nicht schön sein könnte, da ich auch eine eher grosse und krumme Nase habe. Ich bin aber trotzdem bei meinem Entschluss geblieben und habe mir letzte Woche eins stechen lassen. Und meiner Meinung nach hat es sich wirklich gelohnt. Ich würde es noch einmal machen, wenn ich nicht schon eins hätte. Und ich finde auch, dass ein Nasenpiercing jedem steht :)

kauf dir ein piercing und gib es dorthin wo du es willst dann siehst du ja selber ob es dir gefällt oder nicht

"...und nun wo ich 15 bin und denke dass ich schon langsam weiß was ich will.." Glaub mir: Nein :'D Aber das ist hier egal, ich hab mir meins mit 17 stechen lassen (hab inzwischen insgesamt 8 Piercings, ups). Und ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren, sobald du 16 bist. Und Mama fragen nicht vergessen! Wenn du nämlich einen Piercer findest, der dir ein Piercing sticht wenn du noch 15 bist, dann raus aus dem Laden. Gut kann der Piercer nicht sein. Ein Nostril tut ganz schön weh (wie ein richtiger Schlag auf die Nase..) aber wenn es nicht gefällt, kannst du es immernoch rausnehmen. Vielleicht bleibt dann eine kleine Narbe zurück, aber wenn du die Nase eh immer überschminkst wird das kein Problem sein. Ein Tropfen Concealer und alles tutti.

Ooooder du kaufst dir ein Fakepiercing (oder lässt Papa/Onkel/Opa dir eins aus dickem Draht biegen) und probierst es mal aus wenn du dir unsicher bist. Was willst du denn tragen, Stecker oder Ring?

FrageMonster99
Fragesteller

Hei :) also meine mama ist damit einverstanden und ich wann dann gehe ich zur piercerin meines vertrauens (hab mir dort zungenbändchen stechen lassen, und 2. ohrlöcher)

Ich finde Nasenpiercing häßlich. Denn ich frage mich immer, darf man da dann einen Haken einhängen um diese gepiercte Person wie eine Kuh mit Nasenring herum zu führen.