Waxing in der nase mit piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass sich da Waxx reindrückt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Normal sollte das ohne Probleme funktionieren.

Piercings aber bitte nur entnehmen, wenn diese vollständig verheilt sind.

Ink6Mae
Fragesteller

Habe halt ein gedehntes septum, wo ich ohne probleme selbst eine blumen stängel durch bekomme, deshalb is meine angst dass es sich durch drückt um beim raus reissen mein piercingkanal verletzt wird:(

Natimichl  27.04.2022, 14:57
@Ink6Mae

Da würde ich mal dort fragen wo du das Waxing machst, was sie da für Erfahrungen haben

Ink6Mae
Fragesteller
@Natimichl

Würde es am liebsten selber machen deshalb die frage😬

Natimichl  27.04.2022, 16:35
@Ink6Mae

ich würde jetzt Zuckerpaste nehmen, da diese fester ist und man diese ja Formt also würde dann auf Sugaring gehen und am Stichkanal aufpassen

Wo genau soll denn gewaxt werden?

Falls das in der Nase passieren soll, so kann ich Dir nur ganz ganz dringend davon abraten!

Man sollte sich auch keine Nasenhaare mit der Pinzette raus reißen, weil sich grad in der Nase sehr leicht ein Thrombos bilden kann. Schau hier den Bericht:

https://www.t-online.de/gesundheit/id_80607932/darum-kann-nasenhaare-ausreissen-zum-tod-fuehren.html

Ink6Mae
Fragesteller

Habe es bisjetzt immer mit Pinzette gemacht & noch nie ist etwas passiert, danke für den rat aber das war leider keine hilfreiche Antwort lg

auchmama  27.04.2022, 14:58
@Ink6Mae
noch nie ist etwas passiert

Naja, dann hattest Du wohl bisher großes Glück. Du musst wissen was Du tust. Sowas denkt sich ja keiner einfach aus 🙈