Nasenpiercing wächst durch?

3 Antworten

Geh zu einem anderen Piercer und lass dir einen grösseren Stecker geben.

Mir ist das Lippenpiercing mal von innen zugewachsen. Ist nicht so witzig!

Bonnie543
Fragesteller

ouhh ok mach ich morgen gleich nach der Schule..hoffe es hält sich noch so lange

Luardya  26.05.2019, 11:31
@Bonnie543

Achte drauf, dass du es immer wieder ein wenig von aussen nach innen drückst, um das Loch offen zu halten.

Bonnie543
Fragesteller
@Luardya

Probiere ich ganze Zeit aber es geht sofort wieder zurück rein..

Neuer Piercer und neuen, passenden Schmuck einsetzen lassen. Das da ist Pfusch

Gute Piercer erkennt man unter anderen auch daran, daß sie eine Notfallnummer haben wo man auch Sonntags jemanden erreichen kann...

Wurde das geschossen oder tatsächlich gestochen?
Was für eine Form hat der Stecker auf der Innenseite - Plättchen, Spirale oder Kugel?

Auf jeden Fall sollte da besser heute als morgen ein vernünftiger und passender Stecker eingesetzt werden bevor das Piercing einwächst und freigeschnitten werden muß...

Bis du zum Piercer kannst: Kühlen, Kühlen, Kühlen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bonnie543
Fragesteller

Gestochen und eine kleine Kugel und leider kann ich heute nicht, da ich gleich Besuch bekomme und auch noch viel vorbereiten muss☹️

needlewitch  26.05.2019, 12:25
@Bonnie543

An deiner Stelle würde ich nochmal zwischen Besuch und Gesundheit abwägen...

Such besser heute noch nach einem Piercer mit Notdienst...

Bonnie543
Fragesteller

Ich meinte Spirale sorry hab nicht richtig durchgelesen