Nasenpiercing rausgefallen wächst es jetzt schon zu?

3 Antworten

Das ist verschieden. Bei manchen wächst das Loch nach ein paar Minuten zu , bei anderen nach ein paar Stunden. Habe selbst ein Nostril und ein ähnliches Problem gehabt wie du, musste nach 2 Stunden zum Piercer und es mir nochmal durchstechen lassen. Grundsätzlich wächst ein Nostril viel schneller zu als Ohrringe, besonders wenn man das Piercing noch nicht so lange hat. Wenn man das Piercing schon für längere Zeit hat kann es auch sein, dass es erst nach ein paar Tagen zuwächst. Aber wie gesagt es ist bei jedem anders, beim einen wächst es nach kurzer Zeit zu, beim anderen erst nach ein paar Tagen. Die Wahrscheinlichkeit ist bei dir höher dass es schneller zuwächst, weil du es erst seit letztem Monat hast. Ich hoffe du findest eine Lösung und bekommst den Nasenring rein

Abi2021BW
Fragesteller

Meinen Ohrring konnte ich durchstecken also noch nicht zu

Das Loch wächst zwar nicht gleich zu, aber es kann sich in wenigen Minuten so zusammenziehen, das man nicht mehr reinkommt. Wenn du noch einen Ohrstecker reinbekommst dann laß den erstmal drin und sieh zu das du am besten heute noch zum Piercer kommst damit der den Stichkanal wieder dehnen kann damit der richtige Stecker wieder reinpasst und es erstmal fertig abheilen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist denke ich wie bei Ohrringen. Zwei bis drei Tage musst du nicht zwingend was in den Löchern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung