Nasenpiercing rausgefallen und vorher entzunden..was nun?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte man seinen Piercing rausnehmen sobald er sich entzündet hat. So wurde mir das damals von meinem piercer erklärt.
Falls du noch octenisept da hast ( das wundspray) würde ich dies nochmal nutzen bzw weiter nutzen da du es ja erst frisch gestochen bekamst. In der Nase ist das ja immer so ein Problem mit dem Piercing.
Es kann sein dass sich die Entzündung verschlimmert und das Loch dadurch zu schwillt. Mehr wird dir dazu aber dein piercer morgen sagen.
Wenn du kein wundpsray mehr hast versuch es mit kamille. Mir hat das damals geholfen. Gute Besserung

Und zu dem erneuten stechen... es kann sein dass du es nochmal machen lassen musst wegen der Entzündung aber muss nicht KANN