Nasenpiercing über nacht rausgefallen?

3 Antworten

Solange es noch ohne Probleme rein geht, wird es kostenlos sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das wird in den meisten normalen Studio ein paar Euros kosten - immerhin verbraucht der Piercer dabei Handschuhe und Mundschutz und muß auch noch Schutzbrille oder Visier tragen.

Zudem kommt der Stecker erstmal in den Ultraschallreiniger und in den meisten Fällen wird auch noch eine frisch sterilisierte Einführhilfe gebraucht - warum sollte das alles den umsonst sein?

Üblich sind ca 3 - 15 € für diese Dienstleistung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Umsonst wird er es wohl nicht machen. Umsonst ist nämlich normalerweise gar nichts im Leben.

Kilianls  20.07.2020, 10:42

Oja na klar , was soll er denn für 10 Sekunden Aufwand bitte berechnen?

Kilianls  20.07.2020, 10:44
@Spongebob408

Nein... das ist als würdest du in einen Supermarkt gehen und dir vom Personal zeigen lassen wo ein Produkt ist, dass du suchst und derjenige sagt dann „das macht dann 2 Euro bitte“ merkst du wie lächerlich das ist?

Spongebob408  20.07.2020, 10:45
@Kilianls

Du nimmst aber seine Zeiti in Anspruch. Möglich wäre es schon, dass du dann dafür auch was zahlen musst.

needlewitch  20.07.2020, 10:45
@Kilianls

In 10 Sekunden ist das nicht mal ansatzweise gemacht - und dazu kommen noch die enstehenden Kosten für das Studio.

Yasmin889  07.03.2021, 12:12
@Kilianls

Das Piercing selbst dauert auch nicht länger als ein paar Sekunden.

Celina300521  16.07.2021, 23:56

Mein nasenpiercing ist auch rausgefallen habe ich am 01.07.2021 gemacht

Hab direkt mein piercer angeschrieben

Er stecht mir den kostenlos b

Er guckt sich das erst