nasenpiercing rausgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zum Piercer Gehen Und das loch Dehnen lassen 90%
Warten bis es heilt Dann wieder Ein piercing stechen 10%
Mit gewallt Reindrücken 0%

2 Antworten

Zum Piercer Gehen Und das loch Dehnen lassen

So wie das jetzt aussieht, ist es wahrscheinlich geschwollen und hart. Da würde ich jetzt nichts reindrücken. Schlaf eine Nacht drüber und hoffe, dass der Piercer das aufdehnen kann.

Zum Piercer Gehen Und das loch Dehnen lassen

Ich würde auch sagen, geh morgen zum Piercer und schau, ob der es wieder aufdehnen kann. Für heute würde ich das Loch desinfizieren und den Schmuck weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum