Nasenpiercing über Nacht rausgefallen aber wieso?

2 Antworten

Wenn möglich die Piercerrn kontaktieren.

Ich würde auch versuchen, alles gut zu desinfizieren und versuchen, das Piercing wieder reinzumachen.

Wenn das Piercing rausgeht, hast Du Dich vielleicht in der Nacht an der Nase gekratzt.

avatarroku1
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ist ja mega blöd. Das heißt, es könnte immer passieren, dass es rausfällt, weil ich nachts daran rumkratze und es nicht mal bemerke :(

W00dp3ckr  16.06.2022, 15:20
@avatarroku1

Es hilft, das vorher zu wissen. Es ist etwas wie ein leiser Wecker, den überhörst Du weniger leicht , wenn Su bewusst dran denkst, dass da noch ein Wecker kommt.

Was für ein Stecker war das denn?

Ein normales Piercing fällt natürlich nicht einfach raus - wahrscheinlich hast du im Schlaf dran gekratzt oder gezogen oder bist irgendwodran hängen geblieben.

Die Piercerin kann da nichts dafür.

Warum versuchst du nicht, es wieder einzusetzen oder deine Piercerin zu kontaktieren? Wie alt ist das Piercing denn überhaupt?
Was ist es für eine Steckerform?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

avatarroku1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Beim wiedereinsetzen hat es stark geblutet, ging nicht. Heute ist ein Feiertag erreiche niemanden und ich habe das Piercing seit Samstag. Das Piercing hat eine „Schlangenform“

needlewitch  16.06.2022, 15:19
@avatarroku1

Hat das Studio denn keine Notfallnummer?
Dann bleibt nur eines: nimm einen einfachen Ohrstecker und mach den solange rein bis du zum Piercer kannst.

avatarroku1
Fragesteller
@needlewitch

Entzündet es sich dann nicht? Und meinst du nicht das Loch ist schon längst zu?

needlewitch  16.06.2022, 17:14
@avatarroku1

Je länger man abwartet desto größer ist die Chance das es zu ist...

Und natürlich sollte man alles gründlich desinfizieren und morgen kann der Piercer ja dann checken, wieder einen richtigen Stecker einsetzen und ggfs etwas dagegen tun das es sich nicht entzündet.

avatarroku1
Fragesteller
@needlewitch

Du bist mir gerade eine große Hilfe. Der Ohrstecker geht nicht ganz durch :(

PiercingJunge  09.03.2023, 19:16
@avatarroku1

mit Schlangenform meinst Du sicher so eine S-Form. Die lassen sich bei einem Frischen Piercing und damit verbunden meist wenig Erfahrung nur schwer einsetzen.