Wie lange sollte man den Gesundheitsstecker beim Nasenpiercing drin lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Piercer dir nicht gesagt wie lange du es drin behalten sollst?

Ich sollte meines ein halbes Jahr lassen. Da die Nase empfindlich ist und sich Verknorpelungen bilden könnten. Lass ihn solang wie möglich drin! Ist ja immerhin eine Wunde.

sciherlich kein halbes jahr! nach 6 bis 8 wochen solltest du ihn bei einem guten heilungsprozess wechseln können. gesundheitstecker? das klingt aber schwer nach geschossenem piercing. wenn du diener nase was gutes tun willst dann nimm es wieder raus und lass es von nem profi punchen dann gibts uch keine druckschmerzen. Wenn es gestochen ist dann lass den schmuck auf alle fälle noch 2 monate drin. dann gehst du am besten nochmal zum piercer und der schaut sich des nochmal an. wenns gut abgeheilt ist kann er dir gleich en neues reinmachen, wenn nicht musst du ihn noch länger drin lassen. aber 8 wochen müssen sein

Bis nichts mehr nässt oder dieses krustige Zeugs dran ist.

Hat der Piercer dich nich aufgeklärt?

2-3 Monate!

ich habs nach drei tagen gewechselt.

Deine Erfahrungen? ich habe nähmlich einen Gesundheiststecker möchte denn aber nicht der ist mir zu dick!