Nasenpiercing...Wie sollte der Stecker in der Nase sitzen?

2 Antworten

wo rein? :D der stab oder der stecker? bei dem stecker ist es normal dass er direkt an der nase liegt, und der stecker ist anfangs unangenehm weit in der nase, das liegt daran, dass du, wenns ein seriöser piercer gepierct hat, wahrscheinlich einen medizin stecker hast. der ist größer und unangenehmer als die anderen stecker. sobald dein piercing verheilt ist, wirst du auch einen ganz normalen stecker und stab deiner wahl nutzen können

-außerdem solltest du vielleicht dein piercing nachts mit einem pflaster abkleben. viele reißen es nachts ausversehen gerne raus, und am morgen ist es dann schon zugewachsen, da es noch nicht verheilt ist

Vielleicht wäre ein Bild ganz gut.

Geh notfalls nochmal zum Piercer aber eigentlich ist es recht normal das das steinchen direkt an der Haut liegt.