Abschminken bei Nasenpiercing?

1 Antwort

Abschminken habe ich keine Erfahrung. Normalerweise mögen so gannnnz frische Piercings keine Feuchtigkeit, am ehesten noch klares Wasser.

Ich würde mich natürlich abschminken aber versuchen, in der Umgebung vom Piercing vielleicht mit Wattestäbchen etc. zu operieren um nicht irgendwas direkt ins Piercing zu schmieren. Aber generell ist das eher weniger empfinlich, als ich so erwartet hätte.

Schlafen: Generell ist es gut, wenn die Piercings nicht unter Druck kommen. Also jetzt nicht den Tag mit einer Kissenschlacht beschließen und Dich dann Nase zuerst ins Kissen bohren. Wenn Du normal liegst, sollte alles OK sein :-)