Schmerzen nach dem Nasenpiercing?

Shadowfire01  14.05.2022, 00:12

Hast du das selbst gestochen?

giinashbb
Fragesteller

Nein, bei einem kleinen Juwelier. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er garnicht richtig wusste wie man das richtig macht.

1 Antwort

Juweliere stechen in der Regel nicht, sondern sie schießen und das ist gerade bei Nase nicht gut (Maximal die ersten 2-3 am Ohrläppchen).

Aber

  1. oft sind die nicht gut ausgebildet
  2. wird die Pistole für jeden verwendet (teilst ja auch kein Taschentuch)

Wenn der Schaden angerichtet ist kann man nicht mehr viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung