Wann darf man nach einem Nasenpiercing duschen?

6 Antworten

Natürlich darfst du duschen. Du solltest nur darauf achten, dass nicht all zu viel Shampoo und Duschgel an das Piercing kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hallo,

du kannst vom ersten Tag an ganz normal duschen.

Ich habe mir vor einem Jahr ein Intimpiercing stechen lassen. Der Piercer sagte,

ich kann ganz normal duschen. Ich schätze, bei einem Nasenpiercing ist das nicht anders.

Ja darfst du. Allerdings würde ich darauf achten keine Seife oder Duschgel an die Nase zu schmieren.

Der Rest ist kein Problem.

Schönes Wochenende

Natürlich darfst du duschen ;) der Nasenpiercing ist kein Grund die Hygiene zu vernachlässigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert