Nasenpiercing wechseln?

3 Antworten

Bei welchem zwielichtigen Typen hast du dir denn dein Piercing stechen lassen. Du musst warten bis das komplett abgeheilt ist und das dauert keine 5 Tage sondern zwischen 3 und 6 Monaten.

Den Schmuck den er für dich verwendet hat sieht ja schrecklich aus. Wie ein Ohrring den er reingesteckt hat und das untere sieht auch nicht aus wie ein richtiges Piercing. Fällt dir wahrscheinlich dann andauernd raus.

eligellafp
Fragesteller

Ja das was er verwendet hat sieht auch nicht schön aus, aber er meinte es muss 5 Tage drauf bleiben.

Und er meinte auch Niemals 1 Woche drinn behalten, weil er ein Spray drauf gesprüht hat und er meinte es kann zu entzündungen führen.

LenciMay  18.08.2023, 08:01
@eligellafp

Der Typ hat keine Ahnung wovon er redet. Der hat einen normalen Ohrring benutzt.

eligellafp
Fragesteller

Es fällt auch nicht raus, weil der mit dem er gestochen hat genauso aussieht

Der Mensch hat keine Ahnung. Geh in ein Piercingstudio und lass dir vernünftigen Erstschmuck einsetzen. Das kostet dann noch einmal etwas Geld. Den dann mindestens 6 Wochen tragen pflegen. Wie, das wird dir dort erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

[ x ] ungeeigneter Schmuck (das sind normale "Ohrstecker" und haben in der Nase nichts zu suchen;

[ x ] nach einer Woche ist KEIN Piercing verheilt und unfachmänisches Wechseln ist der Abheilung nicht förderlich !