Nasenpiercing neu gestochen?

3 Antworten

Naja. Ich weiß nicht ob es gesund ist hier zu Antworten wenn man deine Kommentare liest

Aber trotzdem.

Die Stecker mit den runden dingern haben bei mir auch immer nur Schmerzen verursacht.

Deshalb hab ich mir dann "normaler" gebogene gekauft und jetzt einen ganz normalen labret Stecker drinne und keine Probleme mehr mit rein und raus machen.

Ich kann mir schwer vorstellen dass du echt ein neues Loch gemacht hast. Da müsstest ja echt sehr arg dolle gedrückt haben usw.

Geh mal zum Piercer und lass den bitte drüber schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Warum wechselst du dein Nasen Piercing eigentlich so oft wenn du es erst seit Anfang Jänner hast?

Mich wundert es nicht das dir das wechseln Schmerz bereitet und es nicht wirklich leicht rein und raus geht!

Ein Nostril ist ein Knorpel Piercing und dauert somit mehrere Monate bis es richtig verheilt ist !

Also lass einfach die Finger weg von dem Ding!

Und geh damit zum Piercer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast also mit einem derart stumpfen Stecker einen neuen Stichkanal geöffnet? Aaaaalter - respekt. Besteht die Möglichkeit zum Piercer zu gehen? Es gibt dafür Einführhilfen mit denen kann der Schmuck wieder eingesetzt werden. Diese Schnecken Kringel Dinger sind nicht immer ganz einfach in der Handhabung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna14794
Fragesteller

Dankeschönnnnn