Nasenpiercing rausgerissen in der Nacht?

4 Antworten

Ich würde diese ganze Sache abblasen und die Wunde verheilen lassen. Mir wäre das, aufgrund der vielen Nerven im Gesicht, absolut nicht geheuer

ich würde das ganze erstmal gründlich desinfizieren mit sauberen Händen!

Dann das eigentliche Nasenpiercing (auch desinfiziert!!!) wieder reinstecken und dann mehrfach über den Tag mit Desinfektionsmittel behandeln, sodass das Loch nicht zuwächst aber auch keine weiteren Bakterien reinkommen, sodass die Entzündung (ich denke mal, dass es eine ist) sich nicht weiter ausbreitet.

nadinexdd
Fragesteller

Ich habe schon versucht das Piercing wieder reinzustecken, es ging nur nicht, sondern tat nur weh. Das ist so ein Spiralförmiges am Ende und ich weiß einfsch nicht wie ich das rein kriegen soll :(

nadinexdd
Fragesteller
@nasavo

Ich werds mal ausprobieren und mich melden! :) Danke für die Hilfe.

nadinexdd
Fragesteller
@nasavo

Ne, keine Chance. Ich weiß einfach nicht wie ich das rein kriegen soll, es will einfach nicht.

nasavo  06.10.2022, 11:02
@nadinexdd

naja also früher oder später muss man mit einer spitzen Nadel schon durch ein Loch kommen, es tut halt nur weh.. wenn nicht lass es einfach beim Piercer nachstechen, da kannst du nichts falsch machen.

Lass den Ohrstecker drin und sieh zu, daß du heute noch zu deinem Piercer kommst damit der dir den richtigen Stecker wieder einsetzt.

Nimm auf keinen Fall eine Nadel oder ähnliches um da selbst rumzustochern!

Durchsichtige Flüssigkeit ist übrigens Wundwasser und kein Eiter :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nadinexdd
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich habe den Ohrstecker jetzt wieder drin. Habe den richtigen Stecker einfach nicht rein bekommen.
Mein Piercer macht erst morgen wieder auf und hat heute geschlossen.

Durchsichtige Flüssigkeit ist kein Eiter, eher sowas wie Wundwasser. Hast dir da also eine kleine Verletzung zugezogen, die du desinfizieren solltest, wenn du nicht willst, dass es sich entzündet.