Nasenpiercing Blase?

2 Antworten

Falls du das Piercing behalten willst, dann tu sofort wieder einen geraden Titan Stecker rein. Bei Entzündungen sollte man niemals den Stecker rausholen.

Zum Pflege benutz am besten Tyrosur, gerne auch in Kombination mit Kochsalzlösung.

Pflaster brauchst du nicht, außer das aussehen stört dich, allerdings finde ich Pflaster noch unangenehmer im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Besser wäre es, das Piercing drinzulassen und ggfs vom Piercer austauschen zu lassen falls es kein Titan ist und/oder zu eng oder ein Ring.

Entzündungen sollte man behandeln, am besten du gehst heue noch zu deinem Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,