Wie lange kann ich mein Nasenpiercing rauslassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

7 stunden + 56%
3 stunden + 22%
1 stunde + 11%
6 stunden + 11%
2 stunden + 0%
4 stunden + 0%
5 stunden + 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie lange du es schon hast. Wenn du es erst seit kurzem hast, dann wächst es extrem schnell zu.

milram14
Fragesteller

schon seit mehr als einem jahr :)

1 stunde +

Alles Quatsch!! Als ob man es 7h draußen lassen kann.Ich weiß aus Bekanntenkreis dass man nur 15min. hat ,da die Nasenschleimhaut sich sehr schnell bildet und so kann es sein dass wenn du den Piercing rausnimmst es nach 15min. zuwächst. Also Beeil dich :)

Wenn die Wunde bereits verheilt ist kannst du das Piercing ruhig länger draußen lassen.

milram14
Fragesteller

schon seit mehr als einem jahr :)

Nihil  17.01.2011, 00:12
@milram14

Na dann kannst du es ruhig mal länger rausnehmen. Du wirst ja sehen wenn es anfängt zu verschwinden ;D

Das ist sehr unterschiedlich!

Ich kannte Mädels, die es etwa für den Sportunterricht rausgemacht und dann schon nicht mehr durchbekommen haben. andererseits habe iche eine Bekannte, die es auch mal eben drei Monate nicht drin haben kann, und dann wieder einen Stecker durch kriegt als wäre nie etwas gewesen.

7 stunden +

kommt doch drauf an wie lange du das pircing schon hast!?