Piercing Bijou Brigitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bei Bijou Brigitte STECHEN gar nichts, die schießen ungeeigneten Schmuck durch die Ohrläppchen von Unwissenden, mehr machen die nicht!

Geh bitte zu einem Piercer, ein Piercing sollte immer von einem Solchen GESTOCHEN werden!

Kosten wird das dort dann 30-50 Euro und du bekommst dafür leider keine Probleme und Entzündungen inkl. wie bei Bijou Brigitte, dafür aber kompetente Beratung, gescheiten Schmuck und ein Zettel mit sinnvollen Pflegehinweisen!

Lg,
Lilith

Die dürfen so viel ich weiß nur am Ohr stechen, Knorpel dürfen sie auf keinen Fall stechen bzw schießen. Gehe lieber zu einem vernünftigen Piercer, auch wenn es ein paar € teurer ist. Was bringt dir, wenn es billig ist, dafür aber unsauber gestochen ist und sich entzündet ?

Wie stellst du dir das denn vor? N Nasenpiercing mit ner Ohrlochpistole schießen oder was?
Das ist ein Juwelier, kein Piercer..
Geh zu einem Piercer, das kostet ca 40-50€..

Ich würd das nicht schießen lassen, geh lieber zum Piercer.

Geh zu einem richtigen Piercer, ist doch besser.