Nasenpiercing falsche Stelle?

2 Antworten

Es ist schon mal gut, dass du es gleich rausgenommen hast. An der Nase verheilen frisch gestochene Löcher sehr schnell. Bei mir hat es damals nur einige Stunden gedauert, da habe ich das Piercing schon gar nicht mehr reinbekommen...

Ich würde dennoch ein paar Wochen abwarten, bis du es dir neu stechen lässt. Alles weitere erklärt dir dein Piercer.

Da es noch frisch ist, ist die Chance hoch, dass es wieder ganz zuwächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert