Septum oder Nostril?

11 Antworten

ich persönlich würde mich für das Septum entscheiden, da hier auch der Vorteil ist, dass man das Piercing eingeklappt tragen kann, dann sieht es niemand. So steht es normalerweise auch keinem Beruf im Weg und ich finde ein Septum würde dir sehr gut stehen. Du kannst es ja mal mit einem Fakeseptum testen, ob es dir gefällt.

Könnte mir bei dir beides gut vorstellen. Du kannst es ja auch mit Fake-Piercings ausprobieren, was dir besser steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde beides würde nicht passen aber septum schon um einiges am wenigsten

meiner meinung nach natürlich

Finde grundsätzlich ein Nostril (Glitzersteinchen) sehr schön und einfach zeitlos irgendwie zu allem passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nostril wenn dann mit Ring. Aber würde dir trotzdem eher ein Septum anraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct