Frauen, warum gefällt dir dieses Nasenpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich habe so ein Piercing und es gefällt mir, weil... 67%
Ich habe kein Piercing und es gefällt mir, weil... 27%
Anders 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin keine Frau, aber finde dieses Piercing auch hässlich.

Ich habe so ein Piercing und es gefällt mir, weil...

...ich habe sogar zwei (!) davon, eins links, eins rechts. Ja, ich dachte am Anfang auch, ich würde den Stab mit Kugel gar nicht mögen, wollte möglichst schnell nen Ring. Naja, mit schnell ist bei meiner Nase mal gaaar nichts, also trage ich 1,5 Jahre nach dem ersten Nostrilpiercing immer noch den Stecker. Er gefällt mir inzwischen tatsächlich echt ganz gut. Finde, es sieht stilvoll und elegant aus, nicht zu auffällig, aber schon zu erkennen. Ringe sehen etas rebellischer aus - und sind meiner Meinung nach auch der bessere Look.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ich habe so ein Piercing und es gefällt mir, weil...

Ich habe 2 Stück (eins links und eins rechts). Ich liebe das Nostril, weil man damit viel "experimentieren" kann. Von unauffälligen, kleinen Steckern bis hin zu auffälligen, großen Ringen ist alles möglich. Außerdem steht es einfach jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Ich habe so ein Piercing und es gefällt mir, weil...

Es schön dezent ist und sowohl mit Ring als auch mit Stecker gut aussieht

Ich habe so ein Piercing und es gefällt mir, weil...

Bin zwar keine Frau, aber ich habe das Piercing an beiden Nasenflügeln und es hat mir schon immer gut gefallen, besser als ein Ring. Bei Frauen finde ich es auch sehr schön, besonders wenn es beidseitig ist.

Es ist ein schönes und gleichzeitig dezentes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings