Wildfleisch an der nase. Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Du kannst es mit Teebaumöl probieren. Bei dem Wildfleisch an meinem Helix hat das Tauschen des Schmucks zu Bioplast geholfen. Jetzt, wo es vollständig abgeheilt ist, kann ich auch wieder normalen Schmuck tragen.

Jearina2709
Fragesteller

Danke

Kurz zum Arzt und wegschneiden lassen. Hat bei mir keine Minute gedauert und tat auch überhaupt nicht weh.

Noeru  07.03.2018, 08:37

Das ist unnötig und hilft, wenn das Wildfleisch durch ungenügende Hygiene oder eine Allergie auf den eingesetzten Schmuck entstanden ist, langfristig gar nichts.

Du solltest zum Arzt gehen.

Jearina2709
Fragesteller

Muss ich zum Hausarzt oder muss ich zum Hautarzt ?:)