Habe ich wildfleisch oder ist das normal (nasenpiercing)?

2 Antworten

Das ist sicher nur wegen dem Piercingwechsel. Es wird jetzt wieder eine Zeit lang dauern bis es wieder schön verheilt ist. Der Stecker war gerade und der Ring ist ja rund. Würde einfach wieder pflegen wie dir nach dem Stechen gesagt wurde. Gib deinem Körper etwas Zeit zu heilen

Man sollte die Stelle beobachten - aber es kann gut sein, daß es nur eine Reizung aufgrund des Wechsels ist.

Hast du auch das Material gewechselt - zB von Titan auf Stahl und zufällig eine Nickelallergie?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sweetbutapsycho
Fragesteller

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke von Chirurgenstahl auf titan oder so

needlewitch  03.02.2019, 13:06
@sweetbutapsycho

Oder doch eher andersrum? Die meisten Ringe, die verkauft werden bestehen ja nunmal aus Chirurgenstahl...