Helix Piercing wechseln trotz wildfleisch?

2 Antworten

Wenn es nicht weh tut kann man es zumindest mal versuchen. Ich würde allerdings ehr dahin gehen, wo du es stechen lasse hast. Die können dich beraten und Deinen Helix wechseln. :)

Ab zum Piercer!! Er sollte immer der erste Ansprechpartner sein bei Problemen. Leute aus dem Internet könnten eventuell irgendwann mal ein ähnliches Problem gehabt haben, aber was bringt dir das? Schlussendlich werden die Probleme nur grösser, wenn sie nicht von Anfang an richtig behoben werden.