Wann kann Wildfleisch beim Helix Piercing entstehen?

1 Antwort

Wildes Fleisxhr kann sich immer bilden solange die Wunde nicht verheilt ist. Theoretisch kann es sich sogar danach noch bilden wenn du dir die Piercingumgebung mal einreisst oder anders eine neue Wunde dort entsteht.
Dagegen machen kannst du so gesehen nichts. Du solltest nen Teufel tun und daran rumspielen damit förderst du sowas höchstens. Halte es solange es nicht verheilt ist sauber und keimfrei. Spiel nicht dran rum und fördere keine Entzündungsreaktionen oder Infektionen das ist die halbe Miete.

Lahaxd
Fragesteller

Ok danke :)