Welches Knorpel Piercing ist unanfällig für Wildfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dazu neigst ... ich hab beides (Helix und Tragus) und bei keinem solche Probleme gehabt. Aber Tragus war wesentlich angenehmer in der Abheilung (Dauer 4 Monate ... Helix über 2 Jahre...)

xxeinfallslosxx
Fragesteller

Also ich neige sehr dazu. Hatte es sogar mal am Septum und innen am Medusa. Hab darauf meine Piercerin gefragt und die meinte ich wäre sehr anfällig dann dafür. Aber wie ist das beim Tragus und Kopfhörern? ;)

Aushilfsbuddha  26.01.2020, 21:03
@xxeinfallslosxx

Nee, ich spür mein Tragus gar nicht. Es steht halt mit InEars bisschen komisch nach vorne ab, aber das ist mir egal.

Wildfleisch ist ja eine Heilungsstörung. Ich denke egal wo du einen Knorpel durchstechen lässt wirst du das Problem immer wieder bekommen.

xxeinfallslosxx
Fragesteller

Ja das hab ich mir schon gedacht. 😔 danke trotzdem 😊