Helix Piercing Knorpel, wie werde ich den los?

2 Antworten

Dein Piercer hat völlig Recht wenn er dir sagt du solltest den Stecker wieder reinmachen - warum tust du das denn nicht?

Vielleicht ist der Ring zu eng und/oder besteht aus Stahl und zudem war der Wechsel einfach zu früh.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf bleibt zum Teil auch erlaubt. In Sachsen-Anhalt, Thüringen, Schleswig-Holstein und auch im Saarland sind die Studios geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alexw2201
Fragesteller

Danke für deine antwort, habe meinen piercer letzte woche angerufen und weil er es gesagt hat wieder den stecker rein. Es ist bis heute aber noch nicht besser geworden und da ich ihn nicht mehr erreichen kann hab ich hier geschrieben. Also ich hab es ja wieder gewechselt wollte nur wissen ob ich da irgendwas machen kann das es vllt schnwller verheilt bzw. besser wird. Mfg Alex

needlewitch  12.12.2020, 21:10
@Alexw2201

einfach gut mit Kochsalzlösung oder Meersalznasenspray weiter pflegen, es ist ja noch sehr frisch :)

Ich würde denken, dass das Wildfleisch ist.

Vielleicht kannst du deinen Piercer ja per email oder social media erreichen?

Liebe Grüße :)

Alexw2201
Fragesteller

Danke für die Antwort, der hat zu mir nur gesagt ich soll den ring raus und wieder einen stecker rein. Aber wenn du auch sagst das es Wildfleisch ist, wie werd ich dass dann jetzt los. H2O2 bringt leider nichts hab das schon einige tage versucht.