Helix Piercing abgeheilt?

3 Antworten

9 Monate ist verdammt lang. Ich würde das entweder mal untersuchen lassen oder das Piercing wechseln. Kann es sein, dass der Stab/Ring zu dick ist?

Sarilein1409
Fragesteller

Nein  der Stab ist nicht zu dick

Ich glaube er ist 1,2 oder 1,6 mm dick

Appelmus  12.11.2016, 20:49
@Sarilein1409

Diese sind meist länger. An deiner Stelle würde ich einfach mal auf einen kürzeren Stab oder einen Ring wechseln. Wenn das immer noch weh tut, solltest du noch mal einen Piercer aufsuchen. Und die Stabdicke würde ich vielleicht noch einmal abklären lassen.

Appelmus  12.11.2016, 20:57
@Sarilein1409

Geschmackssache. Ein Ring ist gebogen, sodass er natürlich nicht 100 % gerade im Stichkanal liegt. Ich persönlich bevorzuge Ringe.

Abgeheilt ist es wenn keine wundflüssigkeiten,rötungen,schwellungen etc.mehr da sind. Allerdings sieht man ja nicht wie es innen aussieht. Ich würd mal sagen du wenn bei dir alles schick ist und du schon eine ganze weile keine probleme mehr damit hattest kannst du es wechseln. Kannst auch einfach den Piercer fragen, dann gehst du auf nummer sicher.

Sarilein1409
Fragesteller

Ok danke😊

Ich hatte hinten auch immer eine Beule die ist aber seit 2 Wochen ca. weg

Lass das desinfizieren. So hat die Haut keinen natürlichen Schutz mehr.
Helix braucht ca 12 Monate zum verheilen. Meld dich in 3 Monaten nochmal :D