Ist mein Helix falsch gestochen worden?

2 Antworten

Ohje😅 wo warst du denn da? Ich befürchte leider auch, dass das viel zu weit in der mitte gestochen wurde

JosephineLut22
Fragesteller

Bei einem in meiner Nähe... Ich bin zu dem gegangen weil er nicht so teuer war habe für 4 piercings 80€ bezahlt sprich 20€ für jedes...die haben kein Deutsch gesprochen bzw nur ganz wenig.. und ich weiß nicht was ich tun soll ob ich es lassen soll oder zu einem professionellen piercer gehen soll...

anni08helloxx  16.02.2023, 09:37
@JosephineLut22

Gott, warum bist du da überhaupt hingegangen? Bei den Preisen kann man nichts anderes erwarten…

Du bist das mit dem roten Öhrchen? Das hätte weiter an den Rand gestochen gehört, stimmt. Eventuell noch etwas höher, aber da gibts verschiedene Varianten.

Günstig war dein Piercing doch, warum willst du es raustun? Lass doch abheilen und gut.

Was hat er noch für Piercings gestochen, wenn ich fragen darf?

JosephineLut22
Fragesteller

Das ist auf beiden Fotos mein Ohr nur aus verschiedenen sichten..

Hab mir links und rechts jeweils noch ein 2. Ohrloch stechen lassen (der silberne Stecker drüber) und ein Nostril (Nasenpiercing)

microskirtboy  15.02.2023, 21:32
@JosephineLut22

Hardcore, 4 auf einmal! Aus der Perspektive des unteren Bilds schaut das Helix korrekt aus, liegt aber an der Unschärfe des Bildes und dass sich dein Ohrrand schlecht erkennen läßt. Falls du es nochmal stechen lassen willst, dann auf jeden Fall etwas weiter in Richtung Ohrrand und etwas (1cm) höher.