Helix Punchen kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine ersten Knorpelpiercings stechen lassen. Einige sind gut verheilt, die anderen haben total lange gebraucht und haben genervt.. Beim Punchen hatte ich das Problem bisher nicht, nur das Punchen ansich tat etwas mehr weh als das Stechen. Das Helix das ich mir vor einer Woche habe punchen lassen sieht momentan jedenfalls sehr gut aus, tut natürlich weh wenn man dagegen kommt und drauf schlafen geht auch nicht, aber es ist nicht angeschwollen und tut auch nicht dauernd weh :)

Der Preis ist eh bei jedem Piercer anders, normalerweise kostet Punchen aber etwas mehr als Stechen, also in meiner Gegend könnte man schon mit 60 Euro rechnen. Um sicher zu sein solltest du aber den Piercer fragen zu dem du gehen willst :)

bei uns in der Stadt bekommste für 35 € eher kein ordentliches Piercing - nur fragwürdige Billigarbeiten...

Und ein gepunchter Knorpel inkl hochwertigem Titanschmuck, Betäubung und Pflegemittel kostet dann 70 €....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass es dir auf keinen Fall punchen! Wie kommst du auf die Idee, das könnte besser sein? o.O

Ich hab mir mein Helix ganz normal stechen lassen und das hat 40€ gekostet ...

needlewitch  20.04.2013, 12:37

das ist ein Fakt, daß Punchen besser ist - weil es viel gesünder ist.