Ist es eine Wildfleisch Entzündung?

2 Antworten

Kannst beruhigt sein, da gab's hier im Forum schon weit schlimmere Bilder ^^ Ja, ist eindeutig Wildfleisch, hab ich auch schon des öfteren gehabt. Für mich sieht es aber nicht entzündet aus. Eine Entzündung zeigt sich durch starke Rötung, evtl Schwellung, es ist warm, pocht manchmal, es sondert Eiter ab... Wenn das nicht der Fall ist, ist es "nur" Wildfleisch, ohne Entzündung.

Geh' zum Piercer (nicht zum Doc, der kann bei einem Piercing nicht viel machen - außer den Standartspruch, dass du es entfernen sollst...) und lass dir so Anti Wildfleisch Disks einsetzen und nen kürzeren Schmuck...dann wird das sanft weggedrückt und verschwindet.

Ist kein großes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Oh ja dein wildfleisch ist entzündet gute Besserung geh zum Arzt