Nasenpiercing, Wundschwellung, Entzündung oder doch Wildfleisch?

2 Antworten

Was sagt dein Piercer zu dem Problem?

Kann es sein, dass dein Ring auch zu eng ist? Lass es beim Piercer anschauen und hör was er sagt, da das Piercing auf keinen Fall bluten sollte

Maria14031
Fragesteller

Ich habe mein Piercer noch nicht kontaktiert, da eine Freundin von mir sagt es wäre wundschwellung weil sie das gleiche hatte und ihre piercerin das gesagt hat. Der Ring sitzt locker also ich habe noch Platz zwischen meiner Nase und dem Piercing

Natimichl  30.07.2021, 15:28
@Maria14031

Und was für ein Material ist es? Titan? Ich würde auf jeden Fall zum Piercer gehen und mir das anschauen lassen, weil normal schaut es nicht aus.

Du solltest definitiv nochmal zum Piercer gehen...

Ist der Ring denn aus Titan oder dem nickelhaltigen Chirurgenstahl?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maria14031
Fragesteller

Ich weiß leider nicht aus was der Piercing ist

needlewitch  30.07.2021, 17:19
@Maria14031

Dann wird es Zeit das herauszufinden - evtl verträgst du das Material nicht...