Nasenpiercing (wildfleisch) geht nicht weg und fängt an zu bluten ,was tun?

10 Antworten

Vielleicht solltest du das Piercing auch mal rausnehmen und desinfizieren. Es ist sehr wichtig es oft zu desinfizieren da es eine offene Wunde ist und sich offene Wunden schnell entzünden. Ich hatte das gleiche Problem. Einfach rausnehmen und gründlich desinfizieren/reinigen.

Mir haben diese No Pull Disks geholfen.

Geh zu deinem Piercer und frag nach den Dingern. Das lässt das Wildfleisch zurückgehen und du hast davon auch keinerlei Narben oder Ähnliches.

Ich hab mir damals einen Stecker mit dieser Disk reinmachen lassen (hatte zuerst einen Ring). Sah bisschen unschön aus, weil man die Scheibe ja doch sieht, aber es half.

Die Krankenkasse übernimmt auch nicht die Kosten bei Arztbesuchen wegen Piercings! An alle Schlaumeier unter den Antworten :)

Ich würde nochmal zum Piercer gehen und es mir anschauen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite, der kann dir bestimmt helfen

nochmal zum Piercer gehen, die kennen sich damit aus:)

Vielleicht zum Arzt gehen

Kimi187
Fragesteller

Ärzte haben keine Ahnung von Piercings