Wildfleisch? Hilfe bei Bauchnabelpiercing!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir auch nach Wildfleisch aus. Ich würde dir aber anders als die anderen empfehlen, dass du damit zuerst zu deinem Piercer gehst! Der kennt sich deutlich besser damit aus und kennt andere Wege, damit das weggeht.

Lg

hallih5allo1234
Fragesteller

Vielen Dank! Dann werd ich zuerst mal meinen Piercer besuchen! Liebe Grüße!!

Wildfleisch ist das nicht. Wildfleisch bringt der Jäger mit nach Hause wenn’s gut gelaufen ist😉.

Geh damit zum Doc. Wenn das schon einen Monat blutet und schmerzt. Ist vielleicht entzündet.

hallih5allo1234
Fragesteller

😂😂 Danke!! Werd ich machen!