Wildfleisch ja oder nein?

3 Antworten

Ja, das ist Wildfleisch, vermutlich durch Bakterien. Hatte ich auch lange. Und es kam mit jedem neuen Piercingschmuck erneut.

Hole Dir Fenistil Hydrocort mit Cortison rezeptfrei aus der Apotheke.

Dann einmal das Piercing raus, Stab mit der Creme einreiben, Piercingloch mit Creme einmassieren, Piercing mit der Creme am Stab wieder einsetzen, so dass die Creme in das Loch und den Stichkanal gelangt.

Dann die Folgetage das Wildfleisch eincremen.

Bei mir war es nach ein paar Tagen weg.

Wenn Du neuen Schmuck kaufst, vor dem Einsetzen auch den Stab eincremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn dein Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Dein Piercing schaut auch ziemlich eng aus, als wäre keine Luft mehr vorhanden ggf. täuscht es, da nur ein Teil sichtbar ist. Aus welchem Material besteht es?

Jep. Das sieht absolut nicht normal aus. Das Glänzen und der rötliche Rand deutet auf eine Entzündung hin.

Lass das bitte umgehend vom Piercer anschauen, ggf. auch Hausarzt.

---

Fun-Fact:

Sag so oft "Löffel" bist du "Füller" hörst.

---