Bauchnabelpiercing wildfleisch?

2 Antworten

Ich finde schaut aus wie eine Druckstelle ich kann es schlecht erkennen. Drückt dein Piercing ein oder ist der Stab lang genug?

Nicht drauf rumdrücken, in Ruhe lassen und mindestens einmal am Tag desinfizieren.

Und dann ab zum Piercer - es gibt eine ganze Reihe von Behandlungsmöglichkeiten - auch ohne Verätzen oder ähnlich invasive Eingriffe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung