Wildfleisch Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Piercer statt sinnvoller Behandlung gegen das Wildfleisch nur ungeeignete Mittel wie Teebaumöl empfiehlt dann ist das ein guter Anlass, mal zu einem anderem, hoffentlich kompetenterem, Piercer zu gehen.

Man kann Wildfleisch sehr gut mit NoPullDiscs behandeln, das sollte eigentlich jeder Piercer wissen. Ein Arzt ist hierfür nicht zuständig, die Krankenkassen bvezahlen solche Arztbesuche auch nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Salben, Tropfen,... bringen nichts, das sollte jeder halbwegs kompetente Piercer wissen.

Du musst no-pull Discs einsetzten lassen. Die sind extra gegen Wildfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
cOolGirl240233
Fragesteller

Danke ich werde es mal erfragen bei meinem Piercer

Schon einmal mit dem jeweiligen Piercer oder einem Arzt gesprochen

cOolGirl240233
Fragesteller

Piercer ja der meinte erst die Jodsalbe und dann Teebaumöl aber das funktioniert nicht und sie meinte ich soll einfach weiter machen aber nach 3 Monaten müsste es ja mal weggehen