Bauchnabelpiercing rausgenommen extrem entzündet?

1 Antwort

Geh am besten zum Hausarzt. Er kann dir die wunde richtig durchspülen. Für daheim empfiehlt er dir bestimmt etwas was du daheim anwenden kannst was du bei det Apotheke holen kannst. Aber diese tyrosul salbe hat mir auch sehr geholfen bei meinem wildfleisch

anonym1205883
Fragesteller

Okay dankeschön , leider hat die Salbe bei mir überhaupt nichts gebracht :(

Senni11  12.01.2023, 18:15
@anonym1205883

ich denke die salbe hilft nur bei leichten Entzündung:( geh wirklich zum arzt sonst heilt des wirklich sehr lange nicht oder wird schlimmer. Falls du morgen noch keinen Termin bekommst kannst du bei einer Apothekerin nachfrageb sie wird dir bestimmt etwas gutes zum desinfizieren und reinigen geben🥰