Ist Bauchnabelpiercing entzündet?

So sah es aus , als es frisch gestochen war.

5 Antworten

Von Experten W00dp3ckr und Annat75pyz bestätigt

Das sieht interessanterweise nicht frisch gestochen aus, sondern als ob es bereits älter ist und kurz vorm vollständigen Herauswachsen! Sollte es echt frisch sein, geh zum Piercer und reklamier das - das kann nicht sein, das ist jetzt schon am rauswachsen, hat keine Chancen auf Heilung! Gebe da Annat75pyz vollkommen recht!

Edit : Ach krass, das sah tatsächlich schon immer so aus - heftig schlecht gestochen, definitiv reklamieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Von Experte AtropaBella bestätigt

Ich würde den Piercer, der das gestochen hat nicht mehr besuchen 😳😬😱

Das ist völlig versprochen, wenn das drinnen bleibt wächst es heraus. Es ist viel zu flach gestochen.

Hol dir Unterstützung von einem anderen Studio. 😵🤗🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  25.08.2023, 07:39

Auch am Ergänzungsfoto sieht man, komplett verstochen 😰😳

Das darf einfach nicht nur so ein kurzer Stichkanal sein!

Falscher Schmuck, viel zu kurz bzw. oberflächlich gestochen - du kannst das noch ein paar Tage bewundern - aber ein gutes BNP wird das nie mehr - wenn es dumm läuft und du beim Anziehen daran hängen bleibst, reißt Du Dir das raus und fertig - Sorry - aber du scheinst an einen komplett unfähigen Piercer geraten zu sein .... Reklamiere es und frage nach den Referenzen - sonst suche Dir lieber einen anderen Piercer, falls Du es nach dem rausnhemen und Abheilen nochmasl richtig stechen lassen willst ...

Ja ist gerötet und das ist nicht gut gestochen und sieht aus, als ob es raus wächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das kannst du direkt rausnehmen (lassen). Dem Piercer würde ich was erzählen ey!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.