Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Auf keinen Fall rausnehmen!! Dann kann sich die Entzündung einkapseln und das Eiter könnte dann nicht mehr abfließen...

Am besten 2mal täglich mit Kochsalzlösung gut einsprühen, gegen die Entzündung kann man Betaisodona oder Tyrosur Gel gut verwenden...

Morgen bitte gleich zum Piercer gehen und was er/sie sagt, bitte machen...

Auf keinen Fall zum Arzt, meistens raten diese dazu, das Piercing rauszunehmen, was, wie schon oben erwähnt, ganz schlimm ausgehen kann...

Welche Pflege wurde denn deiner Freundin beim Stechen vom Piercer empfohlen/erklärt?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Sie sollte morgen dorthin wo sie es hat machen lassen.
Der Piercer, und dann der Hausarzt wären die ersten Anlaufstellen

Zum Piercer gehen! Der hat die meiste Erfahrung und kann am besten helfen. Der Arzt wird es rausnehmen, was nicht immer nötig oder sogar die schlechtere Entscheidung ist!

Alles Gute.