Kann mann Trotz Wildfleisch BNP wechseln?

2 Antworten

An sich spricht nichts gegen einen Wechsel. Bitte nur darauf schauen, dass du einen hochwertigen Schmuck aus Titan nimmst. Dazu eventuell auch eine Anti Wildfleisch Disc bis das Wildfleisch zurückgeht. Die Discs gibt bei uns im Piercing Shop.

Bitte nur darauf achten, dass das neue Piercing lang genug ist, so dass du genügend Platz hast und die Stelle nicht eingedrückt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde damit zum Piercer gehen. Der kann es sich genau anschauen und die Lage besser einschätzen. Es gibt Möglichkeiten Keloids zu behandeln, aber der Erfolg ist nicht garantiert.